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Unseren Onlineshop kaufen

Wir möchten Kopien von unserem Onlineshop verkaufen.

Neben dem Handel mit physischen Produkten verkaufen wir Kopien von unserem online Shop.

Mit anderen Worten: Wir verkaufen den Quellcode unseres Shops an andere Unternehmer, damit wir weiterhin ohne VC-Finanzierung auskommen können.

Für die Erstellung unserer Webseite haben wir uns an einem der erfolgreichsten online Shops der USA orientiert.

Die Inspiration unseres online Shops war: Chewy.com

In den letzten 6 Monate haben wir unseren umfassenden online Store auf WordPress-Basis entwickelt und unser Ergebnis wird aktiv von uns verwendet.

Nach der Bezahlung erhalten Sie einen Download-Link mit dem der Download automatisch gestartet wird. Sie erhalten eine Installationsdatei des WordPress-Themes. Die Installation ist im Internet vollständig dokumentiert und wird auch von uns unter Installationsanleitung kurz zusammengefasst.

Preis prüfen

Mit dem Kauf stimmen Sie zu, dass PetOK mit der Ausführung des Vertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnt. Sie nehmen zur Kenntnis, dass Sie mit dieser Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrages das Widerrufsrecht verlieren. Mit meiner Bestellung akzeptiere ich die AGB. Das Widerrufsrecht in diesen habe Sie zur Kenntnis genommen.

Hinweise zum Verkauf:

  • Dieses Angebot gibt exklusiv hier zu erwerben.
  • Verkauft wird eine vollständige Kopie dieser Webseite (www.petok.de) als WordPress Duplicator-Datei.
  • Wir bieten gerne Support zu unserer Duplicator-Datei.
  • Die Installation der Dupikator-Datei auf ihrem Webspace ist nicht unserer Aufgabe.
  • Das ist ein Fixpreis und es wird keine Rabattaktion geben.
  • Wir behalten uns das Recht vor, den Verkauf unserer Webseite jederzeit wieder einzustellen.

Technische Hinweise zum Verkauf:

  • Verkauft wird eine aktuelle Webseitenkopie von www.petok.de.
  • Wir sind für die Vollständigkeit und Funktionalität der Dupicator-Datei verantwortlich.

Rechtliche Hinweise zum Verkauf:

  • Verkauft wird (nur) das digitale Produkt (Webseitenkopie von www.petok.de).
  • Wir verkaufen keine Markenrechte an PetOK.
  • Wir verkaufen keinen grundsätzlich keinen Kundensupport nach dem Kauf.
  • Bei digitalen Produkten gibt es kein Rückgaberecht, außer sie weisen nach, dass unsere Datei fehlerhaft ist.

Es gibt mehrere Merkmale, auf die wir in unseren online Shop großen Wert legen, die auch Chewy.com zu einem der erfolgreichsten online Handelsunternehmen der Welt gemacht haben.

Die technischen Besonderheiten von unserem Shop (Petok.de)

Es gibt einige Besonderheiten, die Chewy.com auf deren Webseite benutzt, um monatlich etwa 40.3 Millionen Besucher zu verzeichnen.

Hier sind die technischen Details, welche wir davon in unserem online Shop integriert haben.

  1. Organische Google Rankings (wie bei chewy.com)
  2. Besonders detaillierte Produkt-Seiten (ähnlich wie bei chewy.com)
  3. Suchfunktion mit automatischen Suchvorschlägen nach Kategorie-Seiten (wie bei chewy.com)
  4. Warenkorb und Kasse-Seite Conversion optimiert (wie bei chewy.com)
  5. Produktvergleichs-Beitrags-Seiten für weitere Google Rankings (wie bei chewy.com)
  6. Strukturierte Daten (Schema.org) hinzugefügt (wie bei chewy.com)
  7. Automatisierte Bestellungs E-Mails (ähnlich wie bei amazon.de)
  8. Weitere technische Details
  9. Installations-Anleitung unserer online Shop Kopie

1. Organische Google Rankings (wie bei Chewy.com)

Die URL-Struktur vom Chewy.com, welche wir benutzen, lässt sich folgendermaßen zusammenfassen.

Die allgemeine Kategorie-Seiten-URL, die wir erstellen, nennen wir Haupt-Kategorie-Seite.

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Spezifischere Kategorie-Seite, die man innerhalb der Hauptkategorie erstellen kann, nennen wir Unter-Kategorie-Seite.

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Ausgewählte Variablen können ebenfalls Kategorie-Seiten-URLs erstellen, die wir Variablen-Kategorie-Seiten nennen.

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Die Besonderheit bei Variablen ist, dass diese URLs durch die Auswahl eines Filters besucht werden und dass eine solche URL zu einer spezifischeren Kategorie-Seite führt, für die es üblicherweise deutlich einfacher ist, sofort Rankings auf Google zu erzielen.

So sieht beispielsweise das Google Suchergebnis für diese Kategorie-Seite aus.

Der größte Vorteil ist, dass auch bei komplett neuen Shops, organische Rankings auf Google mit Kategorie-Seiten erzielt werden können.

Zusätzlich können sehr allgemeine Suchbegriffen (mit hohem Suchvolumen) bis hin zu sehr spezifischen Suchbegriffen (mit niedrigem Suchvolumen) mit Produkt-Kategorie-Seiten abgedeckt werden können.

Auch in anderen Branchen könne man mit einem Keyword-Tool auf der Grundlage der monatlichen Suchanfragen passende Kategorieseiten erstellen und die Nische mit verkaufsstarken Produkt-Kategorie-Seiten vollständig abdecken.

2. Detaillierte Produktseiten (ähnlich wie bei Chewy.com)

Auch bei der Produktdetailseite haben wir uns an Chewy orientiert. Allerdings haben wir uns noch mehr Platz für die Produktbeschreibungen genommen.

Des Weiteren haben wir die Elemente zum Öffnen und Schließen entfernt, damit die Nutzer alle relevanten Daten auf einen Blick einsehen können.

Hier ist ein kurzer Überblick über unsere Produkt-Detail-Seite.

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In Bezug auf Produkt-Detailseiten sind wir darauf bedacht, Kunden noch mehr Informationen zu bieten. Auf unseren Produkt-Detailseiten finden Kunden in der Regel fünf unterschiedliche Beschreibungen zum Produkt. Allgemein sind die Kundenbewertungen, Möglichkeit ein Video hinzuzufügen, technische Spezifikationen und weitere relevante Informationen.

Wir legen großen Wert darauf, dass Kunden gut informierte Kaufentscheidungen treffen können.

3. Suchfunktion mit automatischen Suchvorschlägen (wie bei Chewy.com)

Die Suchfunktion mit automatischen Suchvorschlägen, wie sie bei Chewy und vielen anderen Websites zu finden ist, basiert auf einer Technologie namens “Autovervollständigung” oder “Auto-Suggest”. Diese Funktion bietet den Benutzern während der Eingabe von Suchbegriffen automatisch eine Liste mit Vorschlägen an, die auf ihren Anfangsbuchstaben oder der bisher eingegebenen Zeichenkette basieren.

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Die automatischen Suchvorschläge zum Durchsuchen von Kategorie-Seiten dienen mehreren Zwecken.

Indem mögliche Suchbegriffe oder Phrasen vorgeschlagen werden, können Benutzer ihre Suche schneller abschließen, ohne den gesamten Suchbegriff eingeben zu müssen. Dies beschleunigt den Suchprozess und ermöglicht eine effizientere Navigation auf der Website.

Autovervollständigung kann dazu beitragen, Tippfehler oder falsch geschriebene Suchbegriffe zu korrigieren. Wenn ein Benutzer beispielsweise einen Suchbegriff falsch eingibt, können ihm durch die Vorschläge die richtigen oder ähnlichen Begriffe angezeigt werden, um genauere Ergebnisse zu erhalten.

Die Entdeckung neuer Begriffe ist damit auch möglich. Die automatischen Suchvorschläge können den Benutzern auch neue oder verwandte Begriffe präsentieren, auf die sie möglicherweise nicht gekommen wären. Dies kann helfen, das Bewusstsein für relevante Produkte, Kategorien oder Optionen zu erweitern.

Die Technologie hinter automatischen Suchvorschlägen könnte man später auf Algorithmen basieren, die auf früheren Suchanfragen, populären Suchbegriffen, Benutzerverhalten und anderen Faktoren basieren. Das ist aktuell noch nicht der Fall. Diese Algorithmen können die Suchhistorie analysieren und generieren dann die am besten geeigneten Vorschläge, um den Benutzern ein optimales Sucherlebnis zu bieten.

4. Warenkorb und Kasse-Seite Conversion optimiert (wie bei Chewy.com)

Die Warenkorb- und Kasse-Seiten von uns ist auf Conversion-Optimierung ausgerichtet, um den Kunden einen reibungslosen und effizienten Bestellprozess zu bieten.

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Ein auffälliger und deutlich gekennzeichneter Bestellbutton leitet den Benutzer zur Kasse weiter. Der Button hebt sich visuell ab und ist gut sichtbar platziert. Der “Zur Kasse gehen” Button ist ebenfalls im selben Farbton gehalten.

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Der Einkaufswagen wird besonders übersichtlich dargestellt, wobei die ausgewählten Produkte, deren Bilder, Preise und Mengen klar sichtbar sind. Zusätzliche Informationen wie Lieferoptionen, Gesamtbetrag und erwartetes Lieferdatum werden ebenfalls angezeigt.

Unsere Webseite nutzt die Warenkorb- und Kasse-Seiten, um ähnliche oder ergänzende Produkte zu präsentieren, die den Kunden möglicherweise interessieren könnten. Dieses Upselling und Cross-Selling kann die Bestellsumme erhöhen und den Kunden weitere Optionen bieten.

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Wir nutzten verschiedene vertrauensbildende Elemente wie Kundenbewertungen, Kundenrezensionen und Seller-Bewertungen, um das Vertrauen der Kunden zu stärken. Kunden können die Meinungen anderer Kunden über das Produkt und den Verkäufer einsehen, was ihnen bei ihrer Kaufentscheidung hilft.

Kunden haben auf der Kasse-Seite die Möglichkeit, ihre bevorzugte Versandoption auszuwählen. Wir bieten oft verschiedene Lieferoptionen, darunter schneller Versand oder kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Die Kasse-Seite präsentiert dem Kunden klar die verfügbaren Zahlungsoptionen, darunter Kreditkarten, Lastschriftverfahren oder Amazon Pay. Die Darstellung der Zahlungsmöglichkeiten ist benutzerfreundlich gestaltet und ermöglicht eine einfache Auswahl.

Es ist wichtig anzumerken, dass Chewy kontinuierlich an der Optimierung dieser Seiten arbeitet, um die Benutzererfahrung zu verbessern und die Konversionsraten zu steigern. Die oben genannten Punkte sind allgemeine Aspekte, die wir bei der Conversion-Optimierung berücksichtigt haben.

5. Produktvergleichs-Beitrags-Seiten für weitere Google Rankings (wie bei Chewy.com)

Die besten Produktvergleiche nach Kundenbewertungen von uns beziehen sich auf Beitrags-Seiten von Produktvergleichen.

Diese Seiten werden dazu genutzt, um für informative und für andere Keywords Google Rankings aufzubauen.

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In den Produktvergleichen nach Kundenbewertungen werden verschiedene Produkte derselben Kategorie miteinander verglichen. Die Bewertungen stammen von Kunden, die diese Produkte bei uns gekauft und bewertet haben. Anhand dieser Vergleiche können Kunden leichter entscheiden, welches Produkt für ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist, basierend auf den Erfahrungen anderer Kunden.

Hier ist das dazugehörige Ergebnis in der Google Suche.

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Die besten Produktvergleiche nach Kundenbewertungen können eine wertvolle Informationsquelle sein, um die Vor- und Nachteile bestimmter Produkte zu verstehen und die richtige Kaufentscheidung zu treffen.

6. Strukturierte Daten (Schema.org) hinzugefügt (wie bei Chewy.com)

Strukturierte Daten sind eine Möglichkeit, Informationen auf einer Website mithilfe einer standardisierten Markupsprache zu strukturieren. Das Markup wird verwendet, um Suchmaschinen und anderen Maschinen zu helfen, den Inhalt einer Website besser zu verstehen und relevante Informationen anzuzeigen.

schema-kategorie-page
Kategorie-Seite: Organization, SearchAction, Breadcrumb, FAQ-Schema

In Bezug auf uns haben wir die gleichen strukturierter Daten wie Chewy verwendet. Indem diese strukturierten Daten auf der Website implementiert werden, können Suchmaschinen diese Informationen besser verstehen und in den Suchergebnissen anreichern. Dies kann dazu beitragen, dass die Website besser sichtbar wird und relevante Informationen wie Kundenbewertungen in den Suchergebnissen angezeigt werden.

Startseite: Organization, SearchAction

Die Verwendung von strukturierten Daten wie schema.org ist eine bewährte Methode, um die Sichtbarkeit und das Verständnis von Website-Inhalten zu verbessern, insbesondere in den Suchergebnissen. Es ermöglicht eine bessere Indexierung und Darstellung relevanter Informationen für Benutzer, die nach Produkten oder Dienstleistungen suchen.

7. Automatisierte E-Mails (ähnlich wie bei Amazon.de)

Automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen, sind automatische E-Mails, die an Kunden gesendet werden, um sie über verschiedene Ereignisse oder Aktionen zu informieren. Diese E-Mails können in der Regel basierend auf vordefinierten Triggern oder Ereignissen ausgelöst werden, wie z.B. einer Bestellung, Lieferung, Zahlungsbestätigung, Produktrückblick oder Aktualisierungen zu einem Kundenkonto.

Hier sind automatisierte E-Mails, die bei uns versendet werden.

  1. Kontoerstellung: Nachdem ein Kunde ein Kundenkonto erstellt hat, wird automatisch eine Willkommens E-Mail zur Konto-Erstellung versendet.
  2. Bestellbestätigung: Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, erhält der Kunde eine automatische E-Mail mit Details zu seiner Bestellung, einschließlich Bestellnummer, Artikeln, Preis und voraussichtlichem Lieferdatum.
  3. Versandbestätigung: Wenn die Bestellung versendet wird, erhält der Kunde eine E-Mail mit Tracking-Informationen, damit er den Lieferstatus verfolgen kann.
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Die Verwendung automatisierter E-Mails ermöglicht es Unternehmen, die Kommunikation mit ihren Kunden zu optimieren, wichtige Informationen bereitzustellen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Es spart Zeit und Aufwand, da die E-Mails automatisch generiert und verschickt werden, basierend auf vordefinierten Regeln und Ereignissen.

8. Weitere technische Details

Hier sind noch diverse technische Informationen zu unserer WordPress Installation.

wordpress-plugins-petok
WordPress Plugin Anzahl
Google Schema Test

9. Installations-Anleitung unserer online Shop (Theme X) Kopie

Befolgen Sie diese Anleitung vom Theme Entwickler.

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Nach der Bezahlung wird der Download automatisch gestartet. Danach erhältst du eine Installationsdatei, die mit dem WordPress Dupliactor-Plugin erstellt wurde. Die Installation ist im Internet vollständig dokumentiert und wird von uns unter Installationsanleitung kurz zusammengefasst.

Hinweise zum Verkauf:

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