Jede Lieferung ist gratis
Ab 29 € Einkaufswert
Kostenlose Rücksendung
Gratis innerhalb von 30 Tage
Preisanpassungen
Innerhalb von 30 Tagen
Jede Lieferung ist gratis
Ab 29 € Einkaufswert
Kostenlose Rücksendung
Gratis innerhalb von 30 Tage
Preisanpassungen
Innerhalb von 30 Tagen
24/7 Hilfe
Erhalte Hilfe von unseren Experten 24/7
+43 650 8529070
Dein Einkaufswagen ist leer.

Jeder Artikel der unseren Rücksendungsbedingungen entspricht kann innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückgesendet werden.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice oder nutzen Sie unser Online-Rücksendezentrum.

  • Artikelnummer und Artikelbezeichnung
  • Falls der Artikel abgeholt werden soll: ein für Sie passendes Datum für eine Abholung
  • Bitte teilen Sie uns außerdem mit, ob Sie eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung wünschen
  • Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Wenn eine Abholung erfolgen soll, veranlassen wir alles Notwendige für Sie.

Wenn Sie die Rücksendung veranlassen, müssen Sie die Ware unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von vierzehn Tagen, an uns zurücksenden. Weitere Informationen finden Sie unter Widerrufsrecht.

Sobald unser Versandpartner deine Rücksendung erhalten hat, werden wir die Rücksendung innerhalb von 7 Tagen bearbeiten.

  1. Melde die Rücksendung an
    Melde die Rücksendung bitte zunächst im Kundenkonto an:

Gut zu wissen: Sie haben Ihre Meinung geändert und möchten den Artikel doch behalten? Kein Problem! Die Anmeldung ist unverbindlich – wir berücksichtigen nur die Artikel, die in Ihrer Rücksendung enthalten sind.

  1. Verpacke deine Artikel
    Legen Sie einfach die Artikel mit der Originalverpackung und dem Rücksendeschein in das Paket und kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf das Paket. Bitte entfernen Sie vorher die Aufkleber von der ursprünglichen Lieferung, damit das Paket nicht erneut zugestellt wird.

Ein kleiner Tipp, falls Sie die Tüten nicht identifizieren können: Streichen Sie einfach den Barcode durch oder drehen Sie die Tüte um.

  1. Gib deine Rücksendung auf
    Bringen Sie Ihr Paket in eine Filiale der Österreichischen Post oder in einen Hermes PaketShop. Der Versand geht zu unseren Lasten! Bewahren Sie den Rücksendeschein am besten auf, bis wir Ihre Rücksendung bestätigen.
  2. Erhalte deine Rückerstattung
    Nachdem Sie Ihre Rücksendung an den Versandpartner übergeben haben, dauert die Bearbeitung maximal 14 Tage. Auch wenn das Paket laut Sendungsverfolgung bereits bei uns ist, kann es sein, dass wir diese Zeit benötigen. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, dauert es je nach Zahlungsmethode 5 Werktage, bis Sie das Geld auf Ihrem Konto erhalten.

Sie vermissen Rücksendebelege?
Sie können neue Retourenbelege ausdrucken, nachdem Sie Ihre Retoure im Kundenkonto registriert haben (leider nicht für alle Partnerartikel möglich).

Wartest du auf die Bestätigung deiner Rücksendung?
Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, veranlassen wir die Rückerstattung. Je nach Zahlungsart erhältst du den Betrag innerhalb von 5 Werktagen auf dein Konto.
Beachte bitte: Es kann sein, dass alle PetOK-Artikel nicht gleichzeitig gutgeschrieben werden, weil die Rücksendungen an verschiedene Empfänger gehen. Du erhältst für jede Teilrücksendung eine Bestätigung per E-Mail.

petok logo

Wir von PetOK messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten nicht, wie andere Firmen, die Konflikte mit den einzelnen Kunden einfach ignorieren oder verbergen, stattdessen möchten wir auf ausgezeichneten Kundenservice achten und Entscheidungen stets zugunsten unserer Kunden treffen. Wenn du trotzdem einmal nicht zufrieden mit unserem Service warst, geben wir dir zusätzlich eine verlängerte Frist von 30 Tagen, um deine Bestellung an uns zurückzusenden. Niedrige Preise, ein positives Einkaufserlebnis und kundenorientierter Service, sind unsere zentralen Grundwerte.

×

Guten Tag!

Klicken Sie auf einen verfügbaren Mitarbeiter um einen Chat zu starten

× Wie kann ich helfen?