Jede Lieferung ist gratis
Ab 29 € Einkaufswert
Kostenlose Rücksendung
Gratis innerhalb von 30 Tage
Preisanpassungen
Innerhalb von 30 Tagen
Jede Lieferung ist gratis
Ab 29 € Einkaufswert
Kostenlose Rücksendung
Gratis innerhalb von 30 Tage
Preisanpassungen
Innerhalb von 30 Tagen
24/7 Hilfe
Erhalte Hilfe von unseren Experten 24/7
+43 650 8529070
Dein Einkaufswagen ist leer.

Wo ist meine PetOK Bestellung?

Über die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung informieren wir Sie in der Bestellübersicht sowie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail – diese kann jedoch je nach den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.

Bitte Anmelden, um Ihre Bestellung zu verfolgen:

Anmelden

Eine genauere Schätzung der Lieferzeit finden Sie in der Versandbestätigung. Diese erhalten Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist. Ab 24 Stunden nach Versand können Sie den Lieferstatus überprüfen…

  • … über den Sendungsverfolgungslink in der Versandbestätigung verfolgen.
  • … online in deinem Kundenkonto sehen

Warum wurde meine PetOK.de Bestellung noch nicht versendet?
Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei manchen Bestellungen kann es etwas länger dauern.

Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht da bin?
Wenn der Paketbote Sie nicht antrifft, können Sie über die Sendungsverfolgung nachsehen, ob Ihr Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In manchen Fällen wird der zweite Zustellversuch durch einen anderen Versanddienstleister unternommen. Alle Informationen dazu finden Sie in der Sendungsverfolgung.

Das Paket ist versendet, aber noch nicht angekommen?
Bitte überprüfen Sie die Sendungsverfolgung, um zu sehen, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Wenn es nicht bei einem Nachbarn ist und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht geändert hat, kontaktieren Sie uns bitte – Sie finden unsere Kontaktmöglichkeiten unten.

×

Guten Tag!

Klicken Sie auf einen verfügbaren Mitarbeiter um einen Chat zu starten

× Wie kann ich helfen?